Ab wie viel Jahren darf man in Syrien heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit Vorbehalt ist es rechtmaessig; ich meine, es gibt Voraussetzungen, die muessen erfuellt werden. Aber, nur im Dorf halte ich es fuer wahrscheinlicher, oder besser gesagt häufiger.

Ich hoffe, dass meine Meinung hilfreich war,

Manxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
16.12.2015, 15:13

Es wäre zumindest abartig, wenn das so wäre! Nach unserem Rechtsverständnis wäre das Kinderschänderei in Verbindung mirt eienr hier verbotenen Zwangsehe!

0

Die Kenntnis syrischer Sitten, Gebräuche und Rechtsverständnis scheint so hoch zu sein, wie dies umgekehrt der Fall ist; hinzu kommen noch z.Z. schier unüberwindbare Sprach- und Schriftprobleme!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bei Google nachschauen. Aber aufjeden Fall gibt es andere Altersbeschränkungen als bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung