Ab wie viel Jahren darf man in Deutschland rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salzstangen darf man doch auch früher rauchen. Ich dachte die Konsumform ist überhaupt nicht altersbeschränkt, das ist immer an die Substanz gebunden, die geraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist generell ab 18 egal was. Es ist eigl. eine Grauzone, durch den vermehrten vertrieb von E-Shishas hat man alle Rauchmittel ab 18 festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18. Eine Freundin hatte damals mit 15 eine "Verfolgungsjagd" mit der Polizei, weil die sie auf das Rauchen angesprochen hatten und ihren Ausweis sehen wollten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu möchte ich gerne Atze Schröder zitieren:

"Stört es, wenn ich rauche?"

"Junge, mich würde noch nicht mal stören wenn du brennst"

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung