Ab wie viel Jahren darf man Geld überweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein Konto hast, kannst du das natürlich selbst machen :)

gruß, KGL :)

Danke :)

Wenn du ein eigenes Bankkonto hast, kannst du das alleine machen :)

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn du ein eigenes Girokonto hast, kannst du auch selbst überweisen.

Danke :)

Moment mal. Damals hat mir mein Fahrlehrer gesagt, dass Motorräder keine Parkscheibe brauchen und sich nur an die Höchstparkdauer halten müssen. Also am besten recherchierst du vorher nochmal.

Ich hab auch gedacht das das eigentlich nicht sein kann. Ein Kumpel und ich haben zusammen (er mit seinem Mofa , ich mit meinem Roller) auf einem Auto Parkplatz geparkt. Er hat auch einen Strafzettel bekommen.