Diese Frage stelle ich mir schon lange. Und wenn man erst ab 18 darf, dürfte man mit 16 Jahren mit einem Elternteil die Videothek betreten? Danke für Antworten. LG
Ab wie viel Jahren darf man eine Videothek betreten? 16 oder 18?
Antworten (11)
-
0Antwort von
rewenrewen
Ich bin mit 14 in eine Videothek gegangen. Durfte keine Filme ab 16 ausleihen, aber Filme ab 12 oder niedriger war erlaubt und um einen Film ab 16 auszuleihen, musste jemand älteres aus meiner Famillie angerufen werden, der auch in der Videothek angemeldet war.
-
0Antwort von
mymomomymomo
kommt auf die videothek an... wenn die schmuddelecke, bzw filme die erst ab 18 sind, für dich frei zugänglich wären: dann nein... ist die ecke abgegrenzt, mit einem eigenen eingang zb: dann darfst du in die "familienvideothek"
-
-
0Antwort von
lowieee soweit ich weiss immer nur halt die jeweilige abteilung nach dem alter...
-
0Antwort von
Katrin84Katrin84
Kommt drauf an, was für eine Videothek es ist. In unsere z.B. darf man ab 0 und es gibt einen Bereich ab 18.
-
0Antwort von
shoopshoop
Videotheken mit abgetrennten Bereichen kann man auch schon als Kind betreten. Die Videothek ab 18 darfst du auch erst mit 18 betreten, auch wenn ein Elternteil dabei ist.
-
0Antwort von
NFSWM kannst die immer betreten nur wenn du noch net 18 bist dann ohne begleitung net ;-)
-
-
0Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Betreten darfst du sie auch mit 16 jahren schon. Nur die "Schlimme.Filme. Abteilung" darfst du erst mit 18 jahren betreten.
-
0Antwort von
Phantom12Phantom12
Betreten schon eher, aber gewisse Filme darfst du erstr ab 18 ausleihen!
Diese Frage teilen