Ab wie viel JAhren darf man dei DSDS mitmachen?

18 Antworten

Du darfst ab 16 Jahren zu "Deutschland sucht den Superdrottel" gehen!

Hi also du kannst ab 16 bei DSDS teilnehmen, und dann musst du das auch erstmal schaffen die Casting schaffen und ins Finale kommen aber natürlich ist auch schon für den Anfang gut wenn du ins halb finale kommst ......naja viel Erfolg aber in den 5 Jahren wo du noch zeit hast übe und schreibe mal für dich Einen eigenen Song.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo

Man darf ab 16 teilnehmen und davor gibt es 2 Castings wo entschieden wird,welche vor die Jury kommen.Viel glück.

LG

ch glaub 16 aber s auch egal weil mit 11 auf gar keinen fall

bei supertalent schon mit 8 jahren

bei superstar ab 16 jahren