Frage von Fanny04, 74

Ab wie viel Jahren darf man das Longierabzeichen machen?

Weiß jemand ab wie viel Jahren man das Longierabzeichen machen kann? DANKE an jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchenh, 47

Hi, es gibt keine Altersbeschränkung, du musst nur Mitglied in einem Verein sein und bereits den Basispass haben.

Antwort
von Spiky2008, 52

Kann man das nicht bei der FN oder bei Google nach gucken