Frage von spartaner14,

ab wie viel jahren darf man bei mc fit trainieren bin (14)

frage steht oben

Hilfreichste Antwort von sommertanz,

hei... also... man darf immer ins fitness studio gehen... allerdings müssen die eltern den vertrag unterschreiben, da man unter 18 nicht vertragsfähig (oder sowas) ist... und du wenn deine eltern einverstanden sind würd ich beim fitness-studio anrufen .. manche nehmen erst leute ab 16 jahren, aus versicherungsgründen.. ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von spartaner14,

hast du

Kommentar von spartaner14,

hast du

Antwort von Ellwood,

McFit verrät es Dir.
1.4 Jugendliche

Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.
http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html

Kommentar von spartaner14,

werde ja in 3 wochen 15 darf ich dann

Kommentar von spartaner14,

werde ja in 3 wochen 15 darf ich dann

Kommentar von Ellwood,

Was ist da oben für Dich unverständlich?
Wenn Deine Erziehungsberechtigten einwilligen darfst Du in 3 Wochen...

Antwort von Pfannkuchenmann,

bin mir nicht sicher, denke mal mit 16 ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten