1

Ab wie viel Jahren darf man bei Amazon selber einen Account haben und bestellen?

Frage von Flashmat Flashmat

Bin 14 darf ich da schon was bestellen und von meinem Konto?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Wie bei ePay erst ab 18.

Frage Deine Eltern, ob sie für Dich was bestellen.

• 1
    Antwort von JuliJump JuliJump

Du darfst einen Account haben, aber kaufen darfst du dort erst ab 18 ausser du bezahlst,bestellst auf den Namen eines Elternteils!

• 1
    Antwort von CheryaDeluxe CheryaDeluxe

ob du das darfst steht in den agb´s der jeweiligen einrichtugn.also amazon auch wenn du dich anmelden willst musst du dein geburtsdatum eingeben und da süberprüfen die. ich kann dir nur raten pass ganz ganz gehörig auf,es gibt viel kleingedrucktes im internet und manchmal bekommt man mahnungen für dinge die man "eigentlich"gar nicht bestellt hat. am besten machst du sowas wirklich in absprache mit deinen eltern,ich geh ja mal nicht davon aus das du mit 14 irgendwelche komischen sexartikel oder verbotene sachen kaufen willst ;) vertrauen zu den eltern zahlt sich aus =)

• 1
    Antwort von djpetrich djpetrich

Steht in den meisten AGB´s drin: Erst ab 18...

• 1
    Antwort von socke88 socke88

18 jahre

• 1
    Antwort von modebegeistert modebegeistert

Bei jedem Onlineshop musst du 18 sein. Vorher bist du nicht geschäftsfähig.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.