Frage von Stepigo, 49

Ab wie viel Jahren darf man auf Youtube?

Hi Leute,ich gucke und gucke aber es kommt Überfall was anderes raus. Deswegen Frage ich hier ob es jemand genau weißt denn ich will Minecraft Vids auf hochladen aber weiß nicht ab wie viel Jahre das ist. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 40

Ab 14 darfst du videos machen
Ab 18 geld damit verdienen
Und ein gut gemeinter rat fang erst an wen du deinen Stimmbruch hattest und die nötige geistige reife

Kommentar von rofelcoppter ,

* man darf ab 13 hab mich vertippt

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Man kann auch früher Geld damit verdinen! Mit der Einverständnis der Eltern

Antwort
von xCuttingEdge, 49

Ab 13 allerdings darfst du da noch kein Geld verdienen

Kommentar von KeksKamiKatze ,

Viele halten sich nicht daran...

Kommentar von Stepigo ,

weiß ich

Antwort
von EnjiDzN, 38

Du darfst ab 13 YouTube Videos machen :)

Kommentar von Stepigo ,

thx