gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wie viel Jahren darf man an einem Campingplatz zelten?

gefragt von jehleuwe am 12.08.2009 um 12:43 Uhr

Hallo

Ich bin 15 Jahre ale, und mache mit ein paar Freunden nächste Woche eine kleine Campingtour um den Bodensee. Es sind zwar schon Freunde dabei, die 16 sind, aber niemand der 18 ist. Gibt es die möglich, auf einem öffentlichem Campingplatz auf unter 18 zu zelten?

Danke für eure Antworten!

Uwe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Campen (89)
Campingplatz (81)