Frage von tatjana2013, 134

ab wie viel jahren darf man alleine auf die VideoDays?

hi ich bin 12 werde bald 13 ich will dieses jahr auf den VideosDay 2016 in köln gehen nur darf ich da schon alleine hin oder muss ich mit meinen Eltern da hin weil mit meinen Eltern würde ich echt nicht gerne hingehen lieber mit freunden darf ich das oder muss ich unbedingt mit den Eltern da hin gehen?

Antwort
von Frooopy, 105

Du bist noch minderjährig und grundsätzlich entscheiden deine Eltern ob du dort hin darfst oder nicht.

Wenn du ein vernünftiges, intelligentes Mädchen bist, würde ich dich vielleicht zusammen mit Freunden hingehen lassen.

Ganz alleine aber nicht.

Kommentar von tatjana2013 ,

hää ich bin doch kein junge???!!!!

Kommentar von Frooopy ,

Ja, sorry, hab ich auch gerade erst gesehen. :o)

Ich hab den Kommentar an der entsprechenden Stelle geändert ;o)

Kommentar von tatjana2013 ,

ja dann ist gut ich habe mich eben mega erschrocken danke das du das noch geändert hast ☺

Antwort
von pippiisfly, 10

müssen nicht umbedingt deine eltern sein aber wenigstens jemand der 18 oder älter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten