hallo, Mit wie viel jahren darf ich mir ne pizza nach hause liefern lassen? lg schokigirl2010
ab wie viel jahren darf man pizza bestellen?
Antworten (12)
-
2Antwort von
casamariacasamaria
Ab dem Zeitpunkt, wo du "Pizza Quattro Stagione" korrekt aussprechen kannst.
-
2Antwort von
alex5678alex5678
ab 7, ich such dir den link, zum beweis
Kommentar von
alex5678alex5678 http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit_%28Deutschland%29 ganz oben stehts dran ;-)
-
1Antwort von
usagirlusagirl
Wenn du die Zahlen auf dem Telefon lesen kannst und sprechen kannst und deine Adresse weißt, dann kannst du da auch anrufen. Achja, Geld solltest du auch noch haben!
-
-
0Antwort von
schokigirl2010 danke für die antworten
-
0Antwort von
Coco001Coco001
haha : D wenn du reden kannst und geld hast dann kannst du das jetzt machen.
-
0Antwort von
Machjuba1Machjuba1
Das Interriest keinen Pizzadienst. Haubtsache die bekommen ihr Geld und sind glücklich...
-
-
0Antwort von
MiiMiix3MiiMiix3
haha :D du kannst wenn du willst sogar mit 5 ne pizza bestellen, MUSST aber halt zahlen ;) sonst gibts ärger
-
0Antwort von
MontiriesenkatzMontiriesenkatz
Wenn man in der Lage ist zu telefonieren..und die Bestellung dann auch bezahlen kann..
-
0Antwort von
SiiLqs Ich glaub das ist doch dem Pizzalieferanten egal wie alt du bist, solang du sie zahlst. :D
Aua, der war gemein...dann wären ab morgen alle Pizzadienste am Ende...So hört man doch immer am Nachbartisch eine laute, souverän klingende Stimme die da durch den Laden ruft: "Senjore, eine pizza kwadro schtadsione, (und jetzt kommt das Beste), prego"
nein - "breego"!;)))
das ist sächsisch-italienisch :-)