???????????????????????????????
Ab wie viel jahren darf ich sex haben
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheJackylaVampTheJackylaVamp
gesetzlich mit 14. aber wie alt dein partner höchstens sein darf ist vorgeschrieben, also vorsicht. PS: schau bei solchen fragen doch mal auf sie seite von bravo.
-
-
2Antwort von
fopse wie alt bist du den 5 oder was
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
da gibt es kein Gesetz, es gibt nur ein Gesetz, wie alt andere Personen seinmüssen, die du dran evtl. beteiligst.
-
-
1Antwort von
heinmueckheinmueck
Jeder Mensch darf unabhängig vom Alter Sex haben. Die Frage ist nur wie alt der Partner ist:
http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem
-
1Antwort von
Pandora666 Gesetzlich ab 14. Aber du solltest meiner Meinung nach noch ein wenig damit warten. ^^
-
1Antwort von
kappe619kappe619
ab 14, aber du kannst nicht bestraft werden, wenn du jünger bist, da du noch nicht strafmündig bist
-
0Antwort von
fopse der will uns nur verarschen
-
0Antwort von
BadNauheimerBadNauheimer
Wenn du 14 Bist darfst du mit keine Sex haben die jünger als 4 ist , wen du 18 Bist darfst du mit keine Sex haben die Unter 18 ist
Kommentar von
bstardbstard Bedeutet das, dass ein 13 Jähriger es mit einer 5 Jährigen treiben darf?! Wenn´s nur ein Schreibfehler war, habe ich mich nicht geäussert... :)
Kommentar von
BibiBoutsBibiBouts dein nick passt :) rein theoretisch schon.... Allerdings ist zu beachten, dass alles unter 10 jahre unter doktospiele fählt, deshalb ist es verboten... meine ich ;)
Kommentar von
bstardbstard thx, aber nur wenn es nicht als Beleidung gedacht war :)
Kommentar von
BibiBoutsBibiBouts nein ist es nicht ;) ich nehn meinen besten freund auch ab und zu bastard :) dafür ist er ein ganz lieber kerl und macht die besten Witze ;)
Kommentar von
bstardbstard Wie klein die Welt doch ist, nur das ich zu 99% beim "richtigen" Namen genannt werde :)
Wer hat als 5-Jähriger so'ne frage??