Also, meine Freunde und ich haben uns überlegt im Sommer gemeinsam in den Urlaub zu fahren - am liebsten nach Spanien. Zum Zeitpunkt der Abreise sind wir alle 15. Wir haben uns den Neckermann Katalog angeschaut und einige Sachen gefunden die uns ganz gut gefallen.. Wir möchten aber nicht so gerne mit Ruf Reisen oder ähnlichem weg, da wir wenig Lust auf ein festes Programm und so haben. Im Katalog von Neckermann und im Internet steht jetzt nicht richtig ab wie viel Jahren man da mitfahren, bzw. fliegen kann. Wir würden natürlich gerne fliegen, wenn wir das aber nicht können, fahren wir aber auch mit dem Bus. Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob das alles klappen würde. Also Flug und Hotel buchen und eine Woche da verbringen.
Danke schon jetzt für alle hilfreichen Antworten :)
Also die Einverständniserklärunge unserer Eltern hätten wir soweit an sich schon.. Der Transfer vom Flughafen ist da halt schon im Preis mit inbegriffen.. Also das ist an sich nicht das Ding, nur weiß ich halt nicht ob man da ins Hotel und so einchecken kann.. Danke aber schon mal mit deiner Antwort!
Warst du schon mal mit Jugendtours weg? Hm, ja aber ich glaube das ist erst wenn man 16 ist :/
Dafür würde ich mich einfach mal im Hotel erkundigen.
Jaa und es ist ab 14 und die achten auch nicht darauf ob ihr Alkohol trinkt oder so die sind selber zum Party machen da.ihr könnt da zwar an spielen die die veranstalten teilnehmen müsst ihr aber nicht..ihr könnt den ganzen tag unterwegs sein und so.. www.jugendtours.de ihr könnt es euch ja einfach mal anschauen.