Ich möchte gerne morgen zu Saturn oder MediaMarkt gehen und mir eine neue Simkarte kaufen ;)
Darf ich da mit 16 schon alleine machen? Uuuuund was könnt ihr mir empfehlen, bitte nicht fyve, da komm ich her..
Danke schonmal :))
Ich möchte gerne morgen zu Saturn oder MediaMarkt gehen und mir eine neue Simkarte kaufen ;)
Darf ich da mit 16 schon alleine machen? Uuuuund was könnt ihr mir empfehlen, bitte nicht fyve, da komm ich her..
Danke schonmal :))
falls du facebook hast empfehle ich dir o2 oder eplus/base/aldi talk zu nehmen, weil da kannste dort unter 0.facebook.com umsonst rein,
und ja du kannst das eigentlich schon machen, nur musst du es dort schon registrieren lassen und dazu brauchste einen Personalausweis
:)
die erste frage kann ich dir leider nicht beantworten aber dafür die zweite um so besser:) und zwar hab ich eine von blau.de und die is einfach unschlgabar
ab 16! ich würde aber gar net zu saturn gehen u wenn dann würde ich Blau o. simyo o. congstar kaufen etwas was f. 9 c die minute geht bzw günstig ins ausland is weiß net was für ein background du hast evtl. is https://www.lebara.de/kostenlose-sim?tmcampid=53&tmad=c&gclid=CMzEuM2G8q... o. blauwolrd etwas für dich?
ps: darf i fragen wieso du von fyve weg willst? ich hab probs mit schufa u keine bekommen! bitte antwrote per nachricht privat danke
hat mi verschrieben hier richtiger link: http://www.blauworld.de/tariff/details?country=tw
Mit Vertrag ab 18. Prepaid ggf. schon vorher, steht aber alles in den AGB der einzelnen Anbieter.
ich bin grad n bisschen gepättet als ob man ncith schon früher ne simkarte kaufen kan cih habs auch schon mit 12 was sollen die denn auch schon sagen ?!
ja klar kannst du das.nimm dir eine d1 debitel karte.die lohnt sich
ja das darfst du aufjedenfall kann dir leider keine empfehlen - kenne mich nicht aus damit :D
ja darfst du!
Ja, ich habe Eltern :)
Duch die Antworten geht ja hervor, dass man das auf jeden Fall alleine mit 16 darf und daher brauch ich das mit der Erlaubnis gar nicht, aber sehr interessant, wusste ich nicht.