Und wie lange wenn ja Und muss ich da wirklich nackt rein oder kann ich ne kurze shorts anziehen ??
Antworten (8)
-
3Antwort von
CrazylightCrazylight
Nackt kann man oder einfach nackt mit hantuch um wenn mehrere sie benutzen aber hose nogo!
-
2Antwort von
AnniexbAnniexb
gibts keine altersbegrenzung .. die gibt es nur im solarium nein du musst nicht nackt daarein .. kannst auch ein handtuch nehmen
-
2Antwort von
RoonyLDRoonyLD
Nee, du musst!!!! Nackt rein. Sonst ziehn wir dir alle die HOSE RUNTER xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
-
1Antwort von
feuerwehrfanfeuerwehrfan
Die Altersbeschränkungen werden vom jeweiligen Saunabetreiber festgelegt. Es gibt Saunabetreiber die erlauben Kindern und Jugendlichen grundsätzlich den Aufenthalt nicht. Andere erlauben es schon Babys mit ihren Eltern. Dort mußt du den örtlichen Saunabetreiber befragen. In den meisten Saunaanlagen ist man grundsätzlich nackt. Du kannst dir höchstens ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen.
-
1Antwort von
qwertz09qwertz09
Steht an der jeweiligen Sauna, weil das abhängig ist ob es eine Dampfsauna ist und welche Temperatur darin herscht und so weiter...
-
1Antwort von
Bk41ableBk41able
Ja, du kannst was anziehen, egal welches Alter. Wenn du ein Junge bist, rate ich dir nicht allzu oft in die Sauna zu gehen, weil das auf Dauer deine Fruchtbarkeit einschränken kann.
-
1Antwort von
Freak123456789Freak123456789
also ich glaub nich das es scharfe altersbeschränkungen gibt ich war glaub ich mit 9 mal da drin und nein Handtuch darfste immer noch haben:-)))
-
Leider völlig falsch. Ich gehe seit 7 Jahren regelmässig in die Sauna, mache sehr heisse Aufgüsse mit und freue mich sehr über meine Libido. Auch meine beiden Töchter können das sicherlich bezeugen... ;-)
Ich sage ja auch "kann" nicht "muss". Wissenschaftler warnen jedoch davor, da die Wärme die Spermien erheblich beeinträchtigen können, geanauso wie eine Sitzheizung. Natürlich muss dieser Fall nicht eintreten, es wird aber davor gewarnt ;)
Dann bitte aber auch richtig zuhören oder hinlesen.
Die Beeinträchtigung bezieht sich auf die Spermien NACH DEM EXZESSIVEN Saunieren, nicht für später. Die Spermien werden nachproduziert, also einige Tage später ist der Sack voller neuer Leben. Okay?
Also keine dauerhaften Schäden.
Um es Dir noch besser darzustellen: Die Finnen gehen mit der ganzen Familie TÄGLICH saunieren. Sie gehen an Weihnachten in die Sauna wie wir in die Kneipe um noch ein Bier zu naschen.
Sind die FInnen ausgestorben?