also bin gerade mal 14 und wollte mich mal so informieren und wenn ihr wissen möchtet um was für ein wagen es geht: BMW X5
Rateb: ca.650 euro
also bin gerade mal 14 und wollte mich mal so informieren und wenn ihr wissen möchtet um was für ein wagen es geht: BMW X5
Rateb: ca.650 euro
Da du kein Einkommen hast und auch noch Beschränkt Geschäftsfähig bist, wird man dir vor 18 Jahren und bevor du kein Sicheres Einkommen hast kein Auto verkaufen,
Ganz streng genommen darfst kannst Du Dir ein Auto kaufen sobald Du es Dir leisten kannst. Also auch vom Taschengeld...
bleib mal ganz ruhig... bis du den Wagen selber fahren darfst, ist er vielleicht abbezahlt, wenn Omi und Opi das regeln - aber ich garantiere dir, dass du dann einen ganz anderen Wagen haben möchtest... Außerdem muss es ja nicht gleich ein neuer sein.
18
erst ab 18 auser deine Eltern sagen sie wollen ihn auf raten kaufen und du bezahlst dan halt =)
ich würde sagen ein kauf auf raten beinhaltet einenraten vertrag verträge darf man meist erst ab 18 abschliessen
Dir ist schon klar, dass so ein Führerschein auch ganz hilfreich wäre?
Denn cool vors Auto stellen und dann nicht losfahren können, beeindruckt keine Mädels. ;-)
meine oma & opa bezahlen in mir ... tja
Das hilft dir ohne Führerschein auch nicht viel weiter.
wer sagt denn das er mädels beindrucken will ? es können ja auch jungs ein ! xD
tja, auch Jungs könnten das evtl. etwas lächerlich finden! So nach dem Motto: Cooles Auto, fährt das auch?? Antwort: Nur wenn Oma fährt!?? Hi, hi,...
ich würd mir en billiges kaufenund auserdem sind mopeds besser --alte mopeds
Ist zum Umbringen gut geeignet. Billiger wäre aber besser. Schade um das schöne Auto. Soll heißen: Für den Umgang mit einen Auto, bist du noch zu unreif. Hoffe das ändert sich in den nächsten vier Jahren.