1

ab wie viel jahren darf ich eigentlich hoch hackige schuhe anziehen???

Frage von feeliebhaber feeliebhaber

heeyo leute frage steht oben wär schöön wenn ihr darauf antwotrten würdet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Sobald du denkst dass du deine Füße nicht mehr brauchst.

• 2
    Antwort von diroda diroda

Wenn die Eltern es erlauben.

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Sobald man aussieht wie eine Frau und nicht mehr wie ein Kind. Bei zu jungen Frauen sehen High Heels irgendwie fehlt am Platz aus. Ein Kind, das versucht ein Vamp zu sein.

• 1
    Antwort von Dragon007 Dragon007

hackige schuhe?

• 1
    Antwort von Questlove Questlove

ab 18 mit Führerschein

• 0
    Antwort von AnnaBalloon AnnaBalloon

wenn deine eltern dir das erlauben und wenn du denkst, das du dich in den schuhen wohlfühlst, allerdings kommt es auch auf die höhe das absatzes an...

• 0
    Antwort von Lisarmani Lisarmani

ich hatte meine ertsen mit 12 also würd ich so ca. 12 sagen

• 0
    Antwort von user1107 user1107

Da gibt es kein "Gesetz" für. So, wie du es für richtig hälst. Ich finde es mit 13/14 ok.

Kommentar von MissNotorious MissNotoriousMissNotorious

Mit 13/14 Jahren ist es ok High Heels zu tragen???

Ganz bestimmt nicht. In dem Alter ist man noch ein Kind.

Wenn man dann rum rennt wie eine Erwachsene, kein Wunder das man immer wieder von Entführungen & Vergewaltigung von kleinen Kindern hört.

Ab 16 find ich es okay, aber nicht früher.

Kommentar von Hunnybunnysunny HunnybunnysunnyHunnybunnysunny

Mit 14 ist man KEIN Kind!!! Ich kann sowas gar nicht lesen, da werd ich agressiv und ich finde auch das ich nicht mehr aussehe wie ein Kind! Ausserdem geht es in der frage nicht um High Heels, sondern "nur" um hochhakige Schuhe....würde mal ordentlich lesen, denn nicht jeder Schuh der ein bisschen Absatz hat ist gleich ein High Heel -.-. Ich selber bin 14 und ziehe hohe Schuhe an aber dann im Alltag auf jeden Fall nur Keilabsätze und sonst nur 1-2 mal im Jahr "normale" Absätze (dann aber 8-9cm). Und ja ich kann darauf laufen, und flieg auch nicht auf die Fresse!!

Kommentar von user1107 user1107user1107

Es redet hier niemand von High Heels. Ich selber bin auch 14 und trage fast immer 7-8 cm Absätze.

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Sobald es deine Eltern dir erlauben.

• 0
    Antwort von AgnesaF AgnesaF

Frühstens mit 16. Meine ich.

Kommentar von AgnesaF AgnesaFAgnesaF

Am Besten gar nicht oder erst mit 18.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.