Frage von Mailin9999, 88

ab wie viel jahren darf ich direction farbe keufen und auftragen?

Ich bin jetzt 13 bald 14 darf ich direction farbe kaufen und auftragen mit 14 ? Blondierung brauche ich auch dafür das is aber ab 14 so viel weiß ich hab aber mal irgendwo gelesen das man haare färben erst ab 16 darf ? Und fliege ich von der schule wenn ich bunte haare habe ich bin auf einer privat schule und meine eltern haben da angst vor ... Kann ich dann von der schule fliegen ?

Antwort
von LilithWhitic, 54

Directions sind Haartönungen, keine Farben, daher kannst du sie auch jetzt schon in deinem Alter kaufen.

Blondierung und Haarfarbe sind ab 16, also wird das eventuell ein Problem werden.

Wie deine Schule dazu steht kann dir hier keiner sagen, das handhabt jede Schule anders. Normalerweise steht das in der Haus- bzw. Schulordnung oder man fragt eben bei der Schulleitung vorher nach, was ich dir so oder so empfehlen würde :-)

Antwort
von blackforestlady, 36

Haare färben ist erst ab sechszehn erlaubt. Ja, es kann sein, dass man Dich von der Schule wirft, wenn Du mit bunten Haaren dort erscheinst. Also lass es lieber bleiben.

Antwort
von Selinalina1234, 37

Hallo, Directions kannst du Problemlos kaufen. Jedoch muss dir die Blondierung von deine  Eltern gekauft werden, da man diese erst mit 16 kaufen kann. Das mit der Schule kann dir keiner beantworten, gehe deshalb zu einem Lehrer und frage nach. Viel Spaß beim Färben :)

Antwort
von wiesoooooo, 33

Also mit 14 darfst du Directions kaufen und auftragen. Ob du da von der Schule fliegst weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. An deiner Stelle würde ich in der Schulordnung nachlesen oder zur Not mal nachfragen. LG :)

Antwort
von yoshkay, 23

Bei uns an der Schule haben sehr viele gefärbte Haare und die meisten sind 14 Jahre ( aufwärts )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten