1

Ab wie viel Jahren bekomme ich einen Vertrag

Frage von SoooBiii SoooBiii

Hallo ich hab mal ne Frage

Ich spiele seit 2 Monaten beim KSC (2Liga) U16 also ich bin 15 Jahre alt und ich wollte fragen ab wann ich einen Vertrag bekomme .??? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Woher sollen wir sowas wissen?

• 0
    Antwort von didaxx didaxx

wenn du gut bist wird der verein auf dich zukommen...wenn du talent hast wird mit dir selbstverständlich gesprochen....ich würde aber aufpassen weil die ausbildung ist wichtiger als du jetzt einfach nur auf einen vertrag hoffst und pochst...ich meine jetzt aber die fußballerische ausbildung.sicher kannst du auch mal deinen trainer oder aber euren jugendkoordinator beim ksc fragen.eine weitere möglichkeit um es genauestens zu erfahren ohne den verein verrückt zu machen wäre vielleicht mal sich beim dfb,dfl oder bei der spielergewerkschaft zu erkundigen.hol dir bloss in deinen jungen jahre keinen spielerberater der ohnehin nur versucht das große geld zu machen...wichtig ist zunächst deine weitere fußballerische ausbildung !

• 0
    RatgeberHelden Antwort von PeterSchu PeterSchu

Ich denke, wenn , du wirklich die Chance auf einen Vertrag hättest, müsstest du nicht hier fragen.

• 0
    Antwort von Rici1206 Rici1206

nuri sahin hat einen mit 16 bekommen, aber dazu musst du verdammt gut sein.

immer diese ungeduldigen träumer hier. das geht mir voll gegen den strich ey!

und dann auch noch ein karlsruher, PAH!

• 0
    Antwort von ahmetsonic ahmetsonic

also du musst auf der vereinmanchaft azfmerksam sein damit du zur 1 liga kommst mit 18 jahren im sommer wen du gut gespielt hast kommt ein vertrag von eine mittlerin manchaft vieleich auch höher aber gehlieber nicht zur bundesliga,weil zumbespiel in der türkischen liga verdient man bis zu 14 millionen am anfang wen du gut bist kannst du im jahr 500 tausend verdienen besonders in galatasaray istanbul also viel glück

• 0