1

Ab wie viel jahre kann man malzbier drinken ?? z.B. Karamalz

Frage von Booba01 Booba01

hallo

hab schon in internet gesucht hab aber keine gescheite antwort gefunden und ist alkoholfreies bier auch jugendfrei ???

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von TenmaChan TenmaChan

Malzbier ist vollkommen alkoholfrei und man kann das schon als kleines Kind trinken.

• 1
    Antwort von critter critter

Malzbier kann bis zu 0,2 % Alkohol enthalten.

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Malzbier kannst du jederzeit trinken.Da gibt es keine Altersgrenze. Und alk.freies Bier auch.

• 0
    Antwort von MHH290 MHH290

des ist eign. kein bier sondern ein malz getränk. es heißt nur bier des ist so wie hohes c aus malz

• 0
    Antwort von Rohbohnenesser Rohbohnenesser

eigentlich heiss dieses Getraenk MalzTRUNK! Nach deutschem Biersteuergesetz ist es kein Bier, da Zucker und Zuckerkuleur zugesetzt werden! Alz ist kaum in diesem Trunk aber 6-7% Zucker! Immer noch besser als Cola wo ca 11% zucker und Phosphorsaeure drin sind! Fanta bringt es auf fast 13% zucker!

• 0
    Antwort von BlueGirl2 BlueGirl2

XDxDxD hahahaha sorry aber wie kommst du denn darauf es heißt zwar malzBIER hat aber nix damit zutun

• 0
    Antwort von BlueGirl2 BlueGirl2

XDxDxD hahahaha sorry aber wie kommst du denn darauf es heißt zwar malzBIER hat aber nix damit zutun

• 0
    Antwort von Aisteru Aisteru

sehr minimal geringer anteil ist in alkoholfreien bier und malzbier enthalten aber wirklich nur so wenig das das nichts ausmacht. nur trockene alkoholiker können es nicht trinken da selbt diese kleinen spuren einen rückfall bewirken würden

• 0
    Antwort von johnnymouser johnnymouser

Ab 16. weil da kein alk drinnen ist... vllt aber auch ab 18.. XD

• 0
    Antwort von balthasar8 balthasar8

Ich denke schon dass es jugenfrei ist , weil ich mir schon öfters welches gekauft habe (ohne erwachsene) .

• 0
    Antwort von Asesino Asesino

ab 0 xDDD da is doch nix drin xDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.