hab grad hier in einem kompliment von einer 12 jährigen userin gelesen dass sie zu jung ist. jetzt wollt ich fragen ob man wirklich so alt un klapprig sein muss wie ihr um hier herzukommne. was is das richtige alter. KEINE FAKE ANTWORTEN
Ab wie viel Jahre darf man zu GF?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 10 | 5 |
| 11 | 0 |
| 12 | 6 |
| 13 | 0 |
| 14 | 0 |
| 15 | 0 |
| 16 | 1 |
Antworten (13)
-
2Antwort von
ungererbadungererbad
Abgestimmt für: 10Seh ich wie Felix820. Und alt und klapprig bin ich nicht!! :-))
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: 12Es gibt Kinder, die können vom Verstand her schon mit 12 Jahren hier mitwirken und es gibt Erwachsene von über 30 Jahren, denen würde ich es gerne verbieten.
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: 12Siehe Richtlinien:
Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen.
-
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Kindlich zu sein ist kein Hindernis, kindisch zu sein schon.
Kommentar von
zwerghausmaus beziehst du das auf dich?
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Abgestimmt für: 10ohne altersbeschränkung
das ist beim geistigen Alter leider auch so
Kommentar von
OSQuestOSQuest und wenn du erfahren willst, ob es geschenkte oder verlorene Jahre sind die du gelebt hast, fragst du nach hier bei GF
-
0Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: 10Das ist m.E. ziemlich egal, denn auch in fortgeschrittenem Alter verzapft so mancher noch ziemlich kindisches Zeug. Bei mir klappert auch noch nix.
-
-
0Antwort von
dierenate Abgestimmt für: 10 -
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: 10Auch mit 10 kann man schon wichtige Fragen haben. Und auch schon richtige Antworten. Die üblen Sachen die hier ablaufen kommen meist von älteren.
LG Sikas
das hast du aber schön geschrieben