1

Ab wie viel jahre ?

Frage von Janinchen123 Janinchen123

also am 31. März ist ein Konzert von Burnin Alive in der Rockfabrik in Bad Friedrichshall. Ich wollte fragen ob einer ne ahnung hat ab wie viel jahre man da rein kommt oder mit welchen "Bedingungen". thx schonmal^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NussSabi NussSabi

Also eig. gibt es da nicht so viele Bedingungen, denke ich mal.

Unter 16 muss man auf jeden Fall in Begleitung eines Erwachsenen kommen. Was zwischen 16-18 ist, weiß ich nicht. Bin mir da nicht sicher, ob man dann schon alleine mit Freunden rein kann oder auch nur mit mind. einer erwachsenen Person. Ab 18 jedenfall darf man alleine, das ist ja klar. ;)

Kommentar von SuperBaldo SuperBaldoSuperBaldo

Dann denk nicht so viel, ich war mit 13 schon auf einem Konzert.

Ja, in Deutschland...

Kommentar von NussSabi NussSabiNussSabi

Wow, auf meinem ersten Konzert war ich auch schon mit 12, aber in Begleitung eines Erwachsenen..

"Dann denk nicht so viel" - da steht nur einmal 'denke ich mal'?!

• 0
    Antwort von TheUsed1603x TheUsed1603x

Es ist egal wie Alt man ist. Konzerte fallen in die Kategorie "Tanzveranstaltung" und sind somit ohne Alterbeschränkung, sofern keine Jugendgefährdung besteht, d.h wenn Sachen wie Alkohol oder Sexistische Inhalte sind, ist es etwas anderes. Allerdings musst du bis 22.30Uhr oder so raus sein. Da man bis 16 Jahren dann nicht mehr auf Konzerte darf. Dies gilt auch in Begleitung eines Erwachsenen oder Erziehungsberechtigten.

• 0
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo

Ich kenne die Band nicht, aber prinzipiell gibt es da keine bestimmte Altersbeschränkungen. Und wenn dann ab 16 aber auch nur dann wenn es bestimmte Bedingungen gibt. Diese kannst du ignorieren, indem du einen Erwachsenen mit nehmen sollst. Ansonsten kannst du die Veranstalter ja auch anrufen/eine E-Mail schreiben/Brieftaube schicken, wie auch immer....

viel Spaß!!

• 0
    Antwort von CubaLibreOnTour CubaLibreOnTour

Am besten fragst du da nach wo du die tickets kaufen kannst...die sind verpflichtet die auflagen zu kennen

Die sind zu überhaupt nichts verpflichtet!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.