1

Ab wie viel grad steigt das Fieber bei einer kt von 36,6grad ?

Frage von SchlauerKopf SchlauerKopf

Also i-wie fühle ich mich nicht wohl ich hab voll Bauch weh und ein BISCHEN Übelkeit und mir ist kalt aber ich i- warm... Nun meine Frage : ich hab eine Durchschnitts Körpertemperatur von 36,6 jetzt hab ich 37,1 steigt es so langsam?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hirschfelde Hirschfelde

Das ist noch kein Fieber, aber 37,5°C sind erhöhte Temperatur. Fieber hast du ab 38°C.

Kommentar von sindbadkaroL sindbadkaroLsindbadkaroL

falsch vom richtigen Fieber kann man erst ab 39° sprechen, die Werte zuvor sind nur ein Anzeichen, dass der Körper auf was auch immer reagiert und gegen ankämpft!

Kommentar von Hirschfelde HirschfeldeHirschfelde

Konkret spricht man von Fieber ab 38.5°C und von hohem ab 39°C.

• 0
    Antwort von freenet freenet

37,1 ist erhöte Temperatur und ist nicht besorgniserregend.Die Temmperatur muss nicht steigen,kann aber.Wenn es eine sog.Erkältung ist,dann steigt das Thermometer nicht viel höher.Solltest Du aber eine Grippe bekommen,dann nimmt die Temperatur schneller zu und Dein Allgemeinbefinden verschlechtert sich in kurzer Zeit.Beobachte die Symptome,es kann ja auch etwas ganz anderes sein.Gute und schnelle Besserung!

Kommentar von SchlauerKopf SchlauerKopf

Jetzt sind es 37.5

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.