1

ab wie viel grad kriegt man in einem gymnasium hitzefrei

Frage von davedave davedave

jo wär schön wenn es jemand wüßte frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stef1601 stef1601

Das entscheidet die Schule selber!

• 1
    Antwort von rbcch rbcch

In NRW ab 25 Grad im Klassenzimmer, kann dann jeder Direktor selber entscheiden

• 0
    Antwort von sternchenlb sternchenlb

also wir kriegen wenn immer nur ab der 6. frei... und auch nur wenn es so warm ist wie gestern oder vorgestern !

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Wie oben schon gechrieben liegt das im ermessen des Schuldirektors.. Hier haben einige Schulen gestern schon seit 10 Uhr frei und heute ganz.. Und das ist in NRW..

• 0
    Antwort von gbellini gbellini

also bei meinem gymnasium kriegen wir überhaupt kein hitzefrei^^.sei froh, wennste überhaupt einmal hitzefrei kriegt. aber eigentlich ab 30 Grad.

• 0
    Antwort von AmazoninMoon AmazoninMoon

kommt auf die schule drauf an bei uns gabs ab 40 frei bei meiner schwester schon bei 38 gemein eine grenze gibt es nicht

• 0
    Antwort von yvonnep yvonnep

ich glaube 35 aber auch nicht immer soll die doch mal klimaanlagen einbauen diese faullänzer

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Und wer bezahlt die Anlagen und den Stromverbrauch?

• 0
    Antwort von counselor counselor

Welches Land?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.