1

Ab wie viel grad kann man zelten ev. heute (Witten-Annen) in der nähe von Bochum, Dortmund????

Frage von julian101 julian101

☺☻♣ Hallo, Mein Sohn wollte heute zelten (Witten-Annen in der nähe von Bochum oder Dortmund) und nervt mich die ganzen tage damit. Wann sin die besten Wetterbedingungen??? Vielleicht heute? Wie viel grad sollte es sein? Darf es ruhig regnen?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von gertrude2 gertrude2

richtige männer gehen immer zelten...bei wind, regen und sturm. glaub mir, er ist nicht aus zucker und deswegen wird er sich bei regen nicht auflösen.

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

DH!

ps. Don't Panic!

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

nein,die gruppe heisst panic at the disco

• 2
    Antwort von wandpilz wandpilz

Ich finde es immer wieder witzig, dass Eltern ihre Kinder auf Klassenfahrten schicken, wo sie entweder bei strömendem Regen in einem Kanu hocken und anschließend in einem Zelt versuchen die Prasselgeräusche des Regens zu überhören oder in die Berge fahren und bei Minustemperaturen einen 30 km Marsch hinzulegen...aber wenn sie im Garten einen Zeltabend machen wollen verfallen sie in Panik.

Ja, er sollte ruhig zelten dürfen. Genug Decken gibt es ja, falls es kalt werden sollte oder nicht?

• 2
    Antwort von angelela angelela

Warum nicht heute? Der Schlafsack ist bestimmt warm genug, sonst halt Decke und klar kann es regnen, Zelte sollten ja eigentlich imprägniert sein. Also viel Spaß

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Zelten in Witten-Annen? Warum eigentlich nicht, wo denn da? In den Ruhrwiesen? Auf jeden Fall soll er warme Sachen einpacken. Soll Witten von mir grüssen.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Zelten kann man bei fast jeder Temperatur und jedem Wetter! Es kommt nur auf die Ausrüstung und die Klamotten an!

• 0
    Antwort von busfahrer busfahrer

kein Problem. Nehmt Decken zusätzlich mit.An der Ruhr sind schöne Plätze. Nur nicht da wo die Kühe rumlaufen zelten. Da richts unangenehm. Viel spass

• 0
    Antwort von julian101 julian101

Danke ihr habt mir alle gut geholfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.