Frage von shellysykee, 81

Ab wie viel grad ist ein Körper unterkühlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 68

Bei 35 "untertemperatur" zwischen 32 und 33 Unterkühlung und bei 25 schon Tod -in Normalfällen-

Kommentar von Caballero14 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von shellysykee ,

bitte

Antwort
von Smexah, 68

Eine Unterkühlung (Hypothermie) besteht, wenn die Körpertemperatur unter 35 °C sinkt.

Antwort
von werdnichkomisch, 58

Ab 35° C gilt man als unterkühlt. 

Antwort
von Kreidler51, 49

Ab 35,8° wir es gefährlich.

Antwort
von Drakonarus, 47

Vielleicht unter 35 Grad denk ich mal so.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Ab 35°C

Antwort
von Mepodi, 51

Das kommt darauf an von welchem Lebewesen?

Kommentar von shellysykee ,

ja vom Menschen