2

Ab wie viel Grad hat das Freibad offen ?

Frage von JessiJessica JessiJessica

HAllo. ICh möchte heute ins Freibad. Bei uns ist es 24 Grad. Hat das Freibad offen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Hannipuepp Hannipuepp

Bei uns geht es nicht nach Grad, sondern anch Saison. Und die fängt am 15. Mai an.

• 0
    Antwort von revolutionaryBG revolutionaryBG

Geh doch einfach gucken! Wenns zu hat, ab an de SEE!!!!!

• 0
    Antwort von Changing Changing

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Freibad auch schon bei euch offen hat, sonst einfach zur Sicherheit dort anrufen, Nummer findest du sicher einfach.

• 0
    Antwort von yojey yojey

ruf doch an, so viel verstand solltest du schon mal haben, woher sollen wir das wissen, dass ist sehr unterschiedlich

• 0
    Antwort von LariiQueen LariiQueen

Ich glaube weniger das dass Freibad nach Grad zahlen geöffnet hat. Wenn die Saisong bei euch schon gestartet hat dann hat das Freiba dheute natürlich auf.

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

bei uns haben fast alle freibäder seit dem 1. mai geöffnet.... einige sogar schon seit dem 15. april

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

wenn nicht machen sie sicher für Dich auf ;-)

• 0
    Antwort von Momo1510 Momo1510

*ist das Freibad offen *

• 0
    Antwort von ichpopelviel ichpopelviel

glaub schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.