Frage von amaryca, 78

Ab wie viel Grad gibt es an deutschen Schulen Hitzefrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 48

Liegt im Ermessen der Schulen und ist weiterhin in den Bundesländern unterschiedlich geregelt. Somit ist hier keine klare Aussage möglich.

Mehr dazu weiter unten in dem entsprechenden Wikipediaartikel.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hitzefrei

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von neeleKL, 39

Auf Berufsschulen hast du gar keine Chance hitzefrei zu bekommen -.-

Antwort
von kleinesbiest85, 37

In den meisten Fällen ab 36 Grad.
Es gibt aber mittlerweile viele Schulen, die das garnicht mehr machen.

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Ob und wann es das gibt, entscheidet jede Schule selbst.