Frage von NoobNR1, 39

Ab wie viel grad darf man die ps4 nicht im ruhemodus anlassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banananaface, 26

Solange es nicht heißer als 60°C sind, ist alles in Butter, da ja der Prozessor schon bei normaler Benutzung so heiß ist.

Kommentar von NoobNR1 ,

darf man unter 30 grad zocken? weißt du es zufällig?

Kommentar von Banananaface ,

Klar

Kommentar von Banananaface ,

Man darf sogar bei 40°C zocken, der Lüfter schreit nur.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 14

Das steht wenn dann im mitgelieferten Handbuch deiner PS4.

Antwort
von L0ckey, 26

Gibts keine gränze ;)

Kommentar von NoobNR1 ,

doch eigt schon zb man sollte nicht zoclen wenn es im zimmer heißer als 25 grad ist da sich die ps4 dann überhitzt und im ruhe modus gibt es dann bestimmt auch eine grenze

Kommentar von Banananaface ,

Haha 25°, dann wäre man ja im Sommer aufgeschmissen ^^