Frage von Fernseher0809, 217

Ab wie viel grad bekommt man in NRW Hitzefrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 163

http://www.bildung.koeln.de/schule/artikel/artikel_02327.html

Und wegen zwei Tagen Hitze wird das erstmal nicht passieren...

Antwort
von Rockuser, 169

Dieses Jahr nicht mehr.

Eher bekommst Du Frei wegen Überschwemmung.

Antwort
von DietmarBakel, 136

26 °C  vor bzw. bis um 10°° Uhr am Morgen. Danach kein Hitzefrei mehr, für diesen Tag.

So war es zu meiner Schulzeit.

Gruß Dietmar