Frage von zeitmaschine12, 26

Ab wie viel geld kann ich in der ksk einzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 14

Am Schalter soviel du willst. Auch cents.

Antwort
von Branko1000, 26

Was ist ksk?   

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Kreissparkasse

Kommentar von Branko1000 ,

Ich denke mal auch 1 Cent, du kannst ja dort auch mit Cent stücken hin.

Kommentar von DonkeyDerby ,

lol, ich dachte, Du meinst die Künstlersozialkasse! :-D

Kommentar von DerHund99 ,

Kommando Spezialkräfte

Kommentar von zeitmaschine12 ,

😂

Antwort
von habakuk63, 22

Ich verstehe die Frage nicht.

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Ich hab gefragt ab wie viel geld man im schalter geld einzahlen darf??

Antwort
von Keinname04, 25

Am Automaten ab 5€

Kommentar von zeitmaschine12 ,

Ne am schalter