Frage von Jiyuue1987, 24

Ab wie viel Geld auf dem Bausparkonto braucht man, um ein Darlehen nutzen zu können?

Ich brauche eine Info darüber, ob ich mein Bausparkonto mit einem Darlehen belegen kann.

Antwort
von TheAllisons, 16

Das kannst du bei deiner Sparkasse erfragen, wo du den Bausparvertrag abgeschlossen hast, es müsste auch eigentlich im Vertrag drinnen stehen.

Antwort
von Annelein69, 19

Du mußt die Hälfte der Bausparsumme ansparen.

Antwort
von MancheAntwort, 15

meistens muss man 40 oder 50% der Bausparsumme angespart haben

UND die entsprechende Bewertungszahl haben  !

Antwort
von glaubeesnicht, 17

Nach meiner Kenntnis müssen mindestens 40 % angespart sein!

Antwort
von johannbaird4, 2

FINANCIAL EMPOWERMENT VERFÜGBAR JETZT, GELTEN FÜR DARLEHEN mit 2% Zinssatz

Hier kommt ein erschwingliches Darlehen, das Ihr Leben für immer verändern wird. Ich bin Herr Calvin King ein privates Darlehen Kreditgeber, bieten wir gesicherte und unbesicherte Darlehen im Bereich von 1.000 bis 650.000.000 Euro für Einzelpersonen, Unternehmen, Körperschaften und öffentlichen Sektoren, die in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung zu einem sehr niedrigen Zinssatz von ( 2%) pro Jahr. Unsere AGBs sind sehr einfach und hilfreich (Bad credit acceptable). Sie werden nie bereuen nichts in diesem Darlehen Transaktion, weil wir Sie Lächeln machen. Unsere Firma hat eine Menge Durchbrüche in der Bereitstellung von First-Class-Finanzdienstleistungen für unsere Kunden, vor allem im Bereich der Loan Syndication und Kapitalversorgung für Einzelpersonen und Unternehmen aufgenommen. Wir haben kranke Industrien wieder zum Leben erweckt und wir zurück gute Geschäftsideen durch die Bereitstellung von Mitteln für ihren Aufstieg. Wir haben ein Netzwerk von Investoren, die bereit sind, Mittel in welcher Höhe an Einzelpersonen und Organisationen zu Unternehmen und Operationen zu starten. Ich möchte, dass Sie die Tatsache, dass wir hier sind, um finanzielle Privilegien zu geben, um sie wieder auf den Weg bringen, indem sie alle Arten von Darlehen an sie (zB) Hypotheken, Wohnungsbaudarlehen, Business-Darlehen und schlechte Kredit-Darlehen, gewerbliche Kredite, Start -up- Working Capital Darlehen, Baukredite, Autokredite, Hoteldarlehen und Studenten Darlehen okay. Interessierte Personen / Unternehmen können uns heute per E-Mail kontaktieren: (calvinkingloanmanagementfirms@gmail.com) und frei von Schulden.

Kontaktieren Sie E-Mail: calvinkingloanmanagementfirms@gmail.com

Darlehen Angebot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten