1

ab wie viel euro gibt e gute Tischtennisschläger?

Frage von Torbinimi Torbinimi

ich spiele gerne tischtennis hab aber nur billige schläger die fast "schrott" gehen könnt ihr mir sagen ab wie viel Euro es gute tischtennisschläger gibt damit ich kein fehlkauf mache

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Hausi81 Hausi81

Hi, kommt drauf an ob du nur hobbymäßig spielst oder im Verein spielen willst. Für Hobbyspieler gibts Schläger ab 20 € bei Quelle, Karstadt usw. Wenn du noch bessere Schläger haben willst würde ich schon mit 60 € aufwärts planen. Spiele selber seit ca. 16 Jahren im Verein und mein letzter Schläger hat rund 140 € gekostet. Wenn dir es was hilft kannst du auch mal auf contra.de oder schoeler-micke.de reinschauen. Dies sind große Händler im Tischtennisbereich.

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

du musst drauf achten, wieviele sterne die schläger haben. drei sterne ist gut.

Kommentar von benrath benrathbenrath

Nur billige Tischtennisschläger haben Sterne!!

• 1
    Antwort von EhDes93 EhDes93

20 euro aufwärts. selber machen ist auch nicht schlecht.

• 1
    Antwort von Peloton Peloton

Ab 20 Euro würde ich sagn bekommt man für den Hobbybereich gutes Material!

• 0
    Antwort von benrath benrath

Gute Fertigschläger ab 15 Euro, geklebte ab 40 Euro.

• 0
    Antwort von Compifreak Compifreak

Ich spiele mit 5Stern Schläger. Da kriegt man durch den Verein Profischläger für 20 Euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.