das hat nichts mit Einträgen zu tun. Theoretisch bei 1 Million noch nicht. Von der Schule zu fliegen ist nicht so einfach. Das geht gesetzlich nur in extrem gravierenden Fällen

gar nicht von den einträgen. das ist ja harmlos. erst kommt mal schulverweis für ne woche und so weiter...

du musst doch erstmal ne konferenz bekommen fall nicht immer negativ auf

nach 3 oder 5 Einträgen gibt es meist eine Konferenz. Dann wird beschlossen was passiert. Ob 'nur' einen Suspendierung für eine bestimmte Zeit oder ein direkter Verweis von der Schule
gibt es in Deutschland auch Suspendierungen? oder hast du nur zuviele amerikanische Serien/Filme gesehen?
Klassenbucheinträge haben folgende Konsequenzen: - negative Auswirkung auf die Kopfnoten - sie werden den Eltern beim Elternsprechtag mitgeteilt - können bei einer Klassenkonferenz als Indiz für unangemessenes Verhalten herangezogen werden
Immer wiederkehrende Regelverstöße können zu einer Klassenkonferenz führen. In dieser wird nach Anhörung aller Beteiligten eine Entscheidung über die pädagogische Konsequenz getroffen, von der man sich erhofft, das Verhalten positiv zu beeinflussen.
Eine feste Richtzahl für wie auch immer geartete Konsequenzen gibt es nicht, außer sie wurde in der Schulordnung dieser Schule festgeschrieben.
missisZahni am 9. April 2009 18:26 klar gibt es in Deutschland suspendierungen. Hatte damals selber zwei in der Klasse, die ein paar Wochen nicht am Unterricht teilnehmen durften.
In Amerika auch? Hab ich noch nichts von gehört. Habe vor ein paar Jahren dort gelebt. Von so etwas aber nichts mitbekommen.
Und das bei drei Kindern gg

Erstmal bekommst du 'nen blauen Brief, irgendwann, wenn's zuviel wird, bekommst du eine Klassenkonferenz; wenn du 3 Klassenkonferenzen hattest und keine Aussicht auf Änderung des Problems besteht, dann fliegst du erst.
Das soll jetzt kein "Freifahrtschein" für dich bedeuten, aber es soll verdeutlichen, dass erst einige Abnmahnungen kommen, bevor du "fliegst".

nicht nach einträgen sondern nach verhalten fliegt man
Bei mir ging das überraschend schnell =p
klar, 1 mal mit ner Waffe den Lehrer bedrohen kann reichen
haaha das stell ich mir schon vor