ich will dass gerne wissen
ab wie viel darf man geschlechtsverkehr?
Antworten (16)
-
3Antwort von
EifelmenschEifelmensch
Da gibts keine Altersgrenze, außer wenn Erwachsene beteiligt sind!
Kommentar von
RallerRaller Leider !Wieviel Kinder bekommen dann auch noch Kinder,weil sie noch nicht weit genug denken können.
Kommentar von
Funki1969Funki1969 DH!
-
3Antwort von
HasiiHasii
Nach dem Gesetzt darf man ab 14 Sex haben. Verhütung sollte man natürlich nicht vergessen ;)
Kommentar von
rihannabahar ab 14 oder ab 18 hier manche sagen ab 18 und ab 10 was denn jetzt?
Kommentar von
HasiiHasii 14
Kommentar von
EppendorfEppendorf http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
Kommentar von
JoSchoJoScho FALSCH!
Kommentar von
HasiiHasii In Österreich schon.
Kommentar von
rihannabahar hasii biste türke?
Kommentar von
HasiiHasii Nein bin ich nicht.
-
1Antwort von
PummelweibPummelweib
Ich denke das kann man nicht vom Alter abhängig machen, klar vom Gesetz her schon, aber mal ehrlich hält sich jemand daran, der Lust auf S... hat, oder Neugierig ist? Man sollte es nur tun, wenn man wirklich selbst dazu bereit ist, es nie ohne Verhütung tun und sich nicht überreden lassen, sich der Folgen bewußt sein und Verantwortung tragen, falls etwas passiert.
-
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
sobald du reif dafür bist und auch an Verhütung denkst und dir auch der Folgen bewusst bist wenn diese Verhütung weglässt ;-)
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ab 18, darunter nennt man das Verführung Minderjähriger
Kommentar von
Amelie07Amelie07 Genau ich denke, offiziell ab 18 Jahren.
Kommentar von
Nici1988Nici1988 verführund minderjähriger,wäre es doch nur,wenn einer von beiden über 18 und der andere unter 18 ist,oder!?soviel ich weiß ist es gesetzlich ab 14 erlaubt.
-
-
0Antwort von
Lantzebeaker Ab 14
-
0Antwort von
Jogi9bJogi9b
ab 14 darfst du Sex haben mit einem Partner von 14 bis 15 wenn du 16 bist darfst du einen Partner auch über 18 haben und wenn du 18 bist kannst du eh machen was du möchtest unter 14 ist es verboten ist der Partner gar 16 oder Älter ist es Strafbar sogar
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Wer eine Schwangerschaft und ansteckende, nicht heilbare Krankheiten einschätzen kann und wer kein efRagen mehr hat zum Thema Liebe Sex und Zärtlichkeit...... DER DARF MEINER MEINUNG NACH SEX HABEN!
-
0Antwort von
skalar das muss jeder für sich entscheiden wenn mann es verbietet dan machen sie es erstrecht und zwar heimlich
-
0Antwort von
rihannabahar ok ich mache dass
Kommentar von
support6support6 Liebe rihannabahar,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
ab 14, aber nur, wenn der Partner nicht Erwachsen ist - also der auch zwischen 14 und ich glaub 19 Jahren
-
0Antwort von
SchemsSchems
Ab wann darf mann was? Mit 18 und nicht früher, oder doch nicht. Stell Deine Frage mal etwas anders.
Liebe/r rihannabahar,
offensichtlich fällt es manchen hier schwer, Deine Frage ernst zu nehmen.
Wenn es Dir aber ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und Deine Frage ggf. noch ein bisschen ergänzen, damit die User Deine Frage auch ernst nehmen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support