Ab wie viel Jahren darf man das erste mal sex haben
Ab wie viel darf man das erste mal sex haben
Antworten (17)
-
3Antwort von
fragbeatrice Hallo minimi1234,
ein "Standardalter für Geschlechtsverkehr" gibt´s nicht. Ich finde, man soll erst dann mit jemandem schlafen, wenn man sich bereit dazu fühlt und es wirklich mit jeder Faser seines Körpers und seines Willens möchte. Egal, ob man 15 oder 25 ist. Ich denke auch, man kann durchaus selbstbewusst dazu stehen. Es ist absolut keine Schande, noch keinen Sex gehabt zu haben, wenn es aus einer Haltung heraus geschieht, dass man die Verantwortung für sich selber übernimmt. Weiter unter: http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/anfaenger-erste-mal/Ab-wann-sollte-man-Se...
-
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
In jedem Alter , ausschlaggebend ist das alter des Partners, schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem
-
1Antwort von
HallomelaHallomela
wenn der partner will ab jedem alter
wenn du 12 bist und deiner partner auch und er oder sie aus auch will das geht das klar
Kommentar von
PinkeWellePinkeWelle zu jung.. und dann auch noch die schule
-
1Antwort von
WarriorWarrior
14 Jahre
Kommentar von
Shesauke ich finde jeder meint das was er oder sie meinen und nicht ab 14 oder 16 21 12 9 usw
-
-
1Antwort von
Chrizz09Chrizz09
Laut gesetz 14 unter 18 nur mit einem unter 21 also das paar bzw. beide müssen in einem alter von 14-21 liegen ist die frau 17 kann der mann höchstens 21 sein ist die frau 22 darf der mann 50 sein. erste beispiel auch umgedreht
-
0Antwort von
Shesauke ich finde es ist egal mit welchem alter man sex hat es ist von jedem seine eigene entscheidung jeder hat das recht zu LEBEN oder nicht meint ihr auch ???
-
0Antwort von
Shesauke ich bin auch 12 ich stimme einigen hier zu aber manchen auch nicht aber es passiert wenn es passiert und dann würde ich es auch nicht mehr hindern also ich habe auch eine freundin und es ist passiert also wir hatten sex und ich habe auch nichts getan das es nicht passiert in diesem augen blick denkst du an nichts anders mehr also und jetzt hatten wir 2x und wir konnten nicht auf hören also nichts dagegen tuhen
-
0Antwort von
sweetbeate also ehergesagt mit 16 !
-
0Antwort von
problemkiind Also eigentlich ist das ganz egal wenn du glaubst du bist bereit dafür dann kannst du es auch machen. Du musst aber auf Verhütung aufpassen.. Ich hatte mein erstes maL auch ziemlich bald
-
0Antwort von
FragenBubeFragenBube
laut Gesetz mit 14 , jedoch haben dann deine Eltern das sagen und können es ncoh verbieten
Kommentar von
MaKi1992 das ist doch idiotisch ich find man kann sex haben wann man will und mit wem man will, wer soll das verbieten dürfen?? (außer inzucht xD) meine eltern können mir doch nicht verbieten mit jemandem zu schlafen xD sowas hab ich ja noch nie gehört xDxDxD
Stimmt so aber auch nicht. 14-17 Jährige dürfen auch nur mit 14-17 Jährigen sex haben. Und ja: ein 17 Jahre altes Mädchen darf, gesetzlich keinen Sex mit einem 18- jährigen Jungen haben!