Frage von roteblume122, 37

ab wie viel darf man bei shopping queen mit machen?

------------>>>>>>> wie alt muss man sein ? <<<<<<<---------------

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilanelke, 37

mit 18 Jahren :)

Kommentar von roteblume122 ,

achsoo danke !

Kommentar von lilanelke ,

gerne :)

ich hatte nämlich bis jetzt in den Folgen noch keine Minderjährige gesehen :)

Kommentar von roteblume122 ,

achso

Kommentar von lilanelke ,

Danke für den Stern :))

Antwort
von Nordseefan, 11

Mindestens 18 Jahre