- Und wann wird diese Temperatur gemessen ?
Ab wie viel Crad gibt es Hitzefrei?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
meisterheizermeisterheizer
Ist unterschiedlich, von Schule zu Schule. Wenn ihr den Luxus einer Klimaanlage geniessen dürft: Kein Hitzefrei. Ansonsten wenn morgens um 10.00 Uhr 25°C oder mehr gemessen werden.
-
1Antwort von
MaeldaeMaeldae
Das hängt von der Schule ab. Allg. gilt (aber das kann von Bundesland zu Bundesland verschieden sein) wenn 25°C im Schatten herrschen, dann bekommt Hitzefrei, es kann aber auch hitzefrei geben, wenn es in einzelnen Unterrichtsräumen zu warm für den Unterricht ist (z. B. wenn die Sonne direkt in die Klassenräume scheint oder direkt unter dem Dach).
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
früher war es so, wenn die temparatur um 10.00 uhr über 25 grad war, haben wir hitzefrei bekommen, ich weiß jetzt nich, wie es heute geregelt ist
-
-
0Antwort von
Snowballx3Snowballx3
in der grundschule war es immer ab 30 grad . jetzt auf'm gymnasium haben wir gar kein hitzefrei mehr, wir machen aber sowieso nie was wenns warm ist ;D
-
0Antwort von
GatowerKugelGatowerKugel
Wenn es um 11 Uhr 80,6 grad Fahrenheit ist. Gemessen wird im Lehrerzimmer.
-
0Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
ist vielleicht unterschiedlich, bei uns mussten es 25 Grad im schatten sein, morgens um 10 Uhr
-
0Antwort von
Tessa007 ich glaube wenn es um 11 uhr 34 grad sind,das machen aber alle anders ..
-
manno könnt ihr nicht vernüftig die frage beantworten.
Wat willst du?
von dir nüscht, oder willste mir wat schenken
Ja, nen fuffziga damitte dir ma nen Lutscha koofen kannst omeze
na lecka