5

Ab wie viel cm schnee fahren keine busse mehr

Frage von limonade92 limonade92

bei uns liegt schon 8 cm schnee und so langsam bildet sich ne eisschicht, meint ihr werden die busse morgen noch fahren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Mach Dir keine Hoffnung... der Räumdienst ist gut und die Schule/Arbeit fängt pünktlich an.

• 0
    Antwort von Busfahrer123 Busfahrer123

bei uns meistens ab 15-30 cm und wenn ne Eisdecke sich bildete. Dann fahren unsere Linienbusse nichtmehr

• 0
    Antwort von querkel querkel

also bei uns wars immer so wir mussten zur haltestelle und wenn nach ner stunde kein bus da war konnten wir heim und mussten dann in der schule anrufen und bescheid sagen, dass der bus nicht gekommen ist.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

die Busse fahren solange wie sie durchkommen. Meistens werden die Hauptverkehrsstrasse geräumt, so daß die Busse fahren können. Ich würde mich aber auf Verspätungen einstellen

• 0
    Antwort von saoirse saoirse

einfach an die bushaltestelle stellen und warten! bei uns war die regel, wenn er 15 Minuten nach Plan immer noch nicht da ist, ab nach Hause und sich hinbringen lassen!

• 0
    Antwort von alwine1963 alwine1963

Willst wohl nicht zur Schule???

• 0
    Antwort von 78ersven 78ersven

Keine Lust auf Schule morgen?

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

ich schau mal

• 0
    Antwort von vincent vincent

Ruf doch mal bei dem Verkehrsbetrieb deiner Stadt an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.