Ab wie viel Bier riecht man das jemand getrunken hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bier selbst hat zwar einen Eigengeruch, ist aber nicht das was andere Leute wahrnehmen. Tatsächlich wird der Alkohol unter anderem durch die Lunge "abgeatmet", weshalb auch ein atemalkoholtest funktioniert. Dieser Alkohol ist, der durch die Lunge freigesetzt wird, das was man riecht. Hierbei kommt es natürlich auf die blutalkoholkonzentration an, dementsprechend auf Körpergewicht, abbaugeschwindigt des Alkohols.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wie viel Bier.. Es kommt nicht auf die Anzahl an sondern es dauert nur eine Weile, bis sich der Geruch in der Lunge "festgesetzt " hat... Vielleicht nicht das richtige Wort gefunden aber ich denke du weißt was ich meine.. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
01.11.2015, 23:26

Hat mein Pa mir mal so erzählt.. 

0

Bei Bier ? Ich denke das es zuerst darauf ankommt welches Bier und ich denke jeder mensch reagiert anders .. aber nach dem 1 würde ich behaupten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der nüchterne Andere nie etwas trinkt dann schon ab einem Bier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung