17 jähriges 1,70 großes schlankes mädchen betrunken oder angetrunken? merkt man schon ab 2 bier etwas? jaja, ich weiß ungesund und so aber ich will es einfach mal wissen. danke für jede antwort :)
Schau mal da rein: http://www.oktoberfest.de/de/article/Gaudi/Spiele/Promille-Rechner/1175/

wenn man keinen Alkohol vertraegt schon nach dem ersten Glas.

1 Liter würde locker reichen
glaub ich is zu wenig
ich sag mal nach 2 liter ist sie ziemlich dicht. mal davon ausgegangen das sies in so 1ner stunde trinkt
Bier trinken und zur Polizei gehen wegen Alkotest :-)

hast dein gewicht zur berechnung mit meiner gerade erfundenen superformel vergessen...

Ist eigentlich schon alles gesagt: Alkohol wirkt auf jeden anders.

Da merkt sie bereits nach einem Bier etwas.
Den Zustand der "Betrunkenheit" erreicht sie dann, wenn sie es nicht mehr merkt.
kommt drauf an wie viel dein körper verträgt. aber nahc 2 bier merkt man langsam was aber nicht viel. es könnte sein das deine augen sich etwas träge anfühlen. aber ich kenne jemanden der nahc einem bier schon dicht ist. du musst die erfahrung selber machen dann weist du wie weit du gehen kannst.
Es kommt ganz drauf an, aber Alkohol wirkt manchmal sehr schnell. Gestern hab ich (1,83m 90kg - zum Vergleich) schon nach dem 2. Schluck Bier die Wirkung gespürt.