Ab wie viel bier ist man besoffen?als minderjähriger?danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an, das kann ganz unterschiedlich sein. 

aber lass die Finger davon. Alkohol ist was für Looser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ieonardo
16.12.2015, 18:38

Alkohol ist was für Looser...

0

Ist bei jedem unterschiedlich, wie oft einer was trinkt und von der Körpermaße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschifragen
16.12.2015, 18:21

Körpermasse

0

Trink langsam mit pausen dann weisst es selbst xD aber wenn du noch nie getrunken hast wovon ich ausgehe bei der frage, dann wird wenig reichen also übertreibs nich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich, es hängt von verschiedenden Faktoren ab,

z.B.

- Gewicht/Größe (bei kleinen und dünnen Menschen wirkt der Alkohol stärker)

- Geschlecht ( bei Frauen wirkt Alkohol in der Regel stärker)

- ob man vorher etwas gegessen hat ( wenn man vorher nichts gegessen hat, wirkt der Alkohol ebenfalls stärker)

- vor allem aber von sonstigen Trinkgewohnheiten ( wenn man selten trinkt, spürt man den Alkohol stärker, als wenn man häufiger trinkt)

Ich (18) trinke eher selten Alkohol und merke daher bereits nach 2 Bier etwas (bin dann aber noch nicht besoffen). Andere können nen halben kasten trinken, und sind immer noch nicht besoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschifragen
16.12.2015, 18:25

Als Minderjähriger sollte er gar keinen Alkohol zu sich nehmen. Er darf ja auch keinen kaufen.

0

Das kommt darauf an, wie man im "Training" steht. 

Ein nicht geübter kann schon nach einem Bier besoffen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung