Ab wie viel Alkohol macht man seine Leber oder andere Organe kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Leber spürst du nicht. Dieses Organ verfügt über keinerlei Schmerzempfinden. Um deine Leber nachhaltig zu schädigen musst du schon eine exorbitante Menge Alkohol jeden Tag trinken. Spätestens wenn das weiße in den Augen gelb wird, weist du das du es geschafft hast deine Leber abzuschießen. Es ist aber nicht ratsam das auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
05.05.2016, 11:09

Gut dann ist es nicht die Leber aber ich spüre unter meiner Brust Organe die weh tun beim Konsum von Alkohol

0
Kommentar von Wandkosmetiker
06.05.2016, 13:16

Die Bauchspeicheldrüse wäre da am naheliegensten. Aber wenn du schon merkst das dir Alkohol nicht gut tut, warum lässt du ihn nicht einfach weg?

0