Frage von Smoky00, 76

Ab wieviel Alkohol ist man betrunken?

Hallo wir brauchen bis Montag die Informationen wie schnell man betrunken ist. Ich bin 14, 1.67m und wiege 50kg. Wie schnell könnte ich betrunken werden? Also nach einem glaß und wie viel drinnen wäre oder so. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Rollerfreake, 76

Da ist keine Aussage möglich, jeder Mensch ist anders. Ab wann man betrunken ist, ist von vielen Faktoren abhängig. Unter anderem Körpergewicht, Menge, was für Alkohol, ob man vorher schon mal etwas getrunken hat, ob man auf leeren Magen etwas trinkt oder schon gegessen hat und noch viele andere Faktoren. 

Antwort
von XLeseratteX, 72

Die Körpermaße und das Alter haben damit nichts zu tun. Das ist immer unterschiedlich.

Beim aller ersten mal ist man schneller betrunken, als jemand der öfters Alkohol trinkt.
Eine Freundin von mir muss erst ne ganze Menge trinken, bevor da überhaupt was wirkt.
Wenn ich betrunken werden will, brauch es auch eine große Flasche Feigling und eine Flasche Grünen. Dann fängt es langsam an.

Das ist wirklich bei jedem Unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wie oft man trinkt und wie viel % Alkohol enthalten ist.

Zwei Bier machen nicht wirklich betrunken.

Als ich 15 war haben wir den 16. Geburtstag einer Freundin gefeiert. Jeder von uns hat zwei Dosen Wodka/Cola Mix getrunken und Grünen. Danach waren wir erst betrunken.

Auch wenn man die Promille berechnet, kann es kein richtiges Ergebnis geben, da es eben bei jedem anders ist.

Antwort
von Misrach, 47

Das hat nichts unbendingt mit Alter, Geweicht etc zu tun. Es kommt drauf an wie viel du trinkst was und ob du allgemein viel verträgst.

Mein Freund verträgt weniger als ich obwohl er mindestes genausoviel trinkt wie.

Ich kann da schon mehr trinken, wo ich aupassen muss sind Cocktalis, die ich aber nun mal am liebsten mit trinke, bei denen man den Alkohol schlcht bist gar nicht schmerkt. 3 von denen kurz hinter einader bzw dazu noch rauchen ist nicht zu empfehlen.

Antwort
von BananenMarcel, 45

Setz dich heute oder morgen Abend hin und teste es aus :) Keiner weiß wie viel dein Körper abkann das ist bei jedem Unterschiedlich.

Antwort
von xTroLoLox, 56

Das kommt nicht auf deine Größe oder dein Alter an. Es kommt einfach darauf an, wieviel dein Körper verträgt. Teste es doch einfach mal aus.

Kommentar von Smoky00 ,

OK dann Versuch ichs nachher, nein jetzt mal im ernst. Wir sollen das echt selber testen oder was?

Kommentar von xTroLoLox ,

Das kann dir hier ganz bestimmt keiner sagen.

Antwort
von Budden87, 61

Zwei Schluck Bier und du wärst hin...

Kommentar von Smoky00 ,

Und wie wär das mit Likör oder wodka und all diese Sachen?

Kommentar von Budden87 ,

Da reicht ein Viertel Schnapsglas und du wärst volltrunken...

Kommentar von Smoky00 ,

So wenig? Ich hab mal so eine kleine Wasserflasche halb voll mit Likör getrunken. War halb betrunken.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso frägst du dann, wenn du es selber so genau weißt?

wo hast du mit 14 den Alkohol üb erhaupt her?

Kommentar von Budden87 ,

Man... Ich verarsch dich... Woher soll hier irgendjemand wissen, wieviel Alkohol du verträgst? Such mal bei Google nach einem Promillerechner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten