1

Ab wie fiel Jahren ist augenlasern ???

Frage von MerlinRemmy MerlinRemmy

Weis irgendjemand ab wie fiel Jahren augenlasern ist ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tomJahn tomJahn

Hatte die gleiche Frage letztens meinem Augenarzt gestellt. Der antwortete mir, dass es nur indirekt etwas mit dem Alter zu tun hat - die betreffende Person muss vollständig körperlich ausgewachsen sein. Das ist bei dem einen früher bei dem anderen etwas später. Gibt übrigens noch andere Gründe es auch danach bleiben zu lassen. -> Doc kann i.a. mehr dazu sagen.

Gruß, T.

Kommentar von Joseph1000 Joseph1000

Naja, man muss nicht nur "vollständig körperlich ausgewachsen sein", sondern die Kurzsichtigkeit muss eine ganze Zeitlang stabil sein, also darf über einen längeren Zeitraum (Jahre), nicht mehr schlechter geworden sein. Am besten frage man die Profis, die diese Augenoperationen (Wavefront-Lasik, Femto-Lasik und Lasik) selbst durchführen bzw. organisieren. http://www.lasertravel.de ist beispielseweis eine gute und zuverlässige Agentur mit einem guten Ruf, die einem noch einen ganzen Haufen zu dem Thema erzählen können. Gruß, H.

• 0
    Antwort von nevsen nevsen

so 18

• 0
    Antwort von Redrose7016 Redrose7016

Solange deine Sehschwäche sich ständig verändert, geht es nicht. Die Augenärzte lasern erst, wenn sich die Dioptrinzahl mindestens 1 Jahr lang nicht mehr verändert hat. Es gibt eine ganze Reihe von Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um sich dieser OP zu unterziehen. Google bitte Laser-OP, hier findest du viele Anbieter und auf deren HP findest du viele Informationen.

• 0
    Antwort von laurimaus laurimaus

sobald die augen ausgewachsen sind und das ist so weit ich weiß mit 21

• 0
    Antwort von alboboy alboboy

ab 18 Jahren

• 0
    Antwort von proGM proGM

ehhm du deutschbuch kaufen hat mir auch hilft ab 18

• 0
    Antwort von doplex doplex

ich schätze 18, da bis dahin noch die Muskeln im Auge wachsen können...

• 0
    Antwort von unihockeyever unihockeyever

ab dem man richtig schreiben kann xD

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

wenn man ausgewachsen ist, weil es sich dann nicht mehr innerhalb von kurzer zeit sehr stark verändert

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

hahahahha fiel ^^

• 0
    Antwort von CanColak CanColak

"fiel" schreibt man VIEL :D

ich glaub ohne altersbegrenzung... wenn es sein muss. aber ansonsten ab 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.