Weis irgendjemand ab wie fiel Jahren augenlasern ist ???
Ab wie fiel Jahren ist augenlasern ???
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tomJahn Hatte die gleiche Frage letztens meinem Augenarzt gestellt. Der antwortete mir, dass es nur indirekt etwas mit dem Alter zu tun hat - die betreffende Person muss vollständig körperlich ausgewachsen sein. Das ist bei dem einen früher bei dem anderen etwas später. Gibt übrigens noch andere Gründe es auch danach bleiben zu lassen. -> Doc kann i.a. mehr dazu sagen.
Gruß, T.
-
0Antwort von
nevsen so 18
-
0Antwort von
Redrose7016Redrose7016
Solange deine Sehschwäche sich ständig verändert, geht es nicht. Die Augenärzte lasern erst, wenn sich die Dioptrinzahl mindestens 1 Jahr lang nicht mehr verändert hat. Es gibt eine ganze Reihe von Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um sich dieser OP zu unterziehen. Google bitte Laser-OP, hier findest du viele Anbieter und auf deren HP findest du viele Informationen.
-
-
0Antwort von
laurimauslaurimaus
sobald die augen ausgewachsen sind und das ist so weit ich weiß mit 21
-
-
0Antwort von
SpechtinSpechtin
wenn man ausgewachsen ist, weil es sich dann nicht mehr innerhalb von kurzer zeit sehr stark verändert
-
0Antwort von
CanColakCanColak
"fiel" schreibt man VIEL :D
ich glaub ohne altersbegrenzung... wenn es sein muss. aber ansonsten ab 18
Naja, man muss nicht nur "vollständig körperlich ausgewachsen sein", sondern die Kurzsichtigkeit muss eine ganze Zeitlang stabil sein, also darf über einen längeren Zeitraum (Jahre), nicht mehr schlechter geworden sein. Am besten frage man die Profis, die diese Augenoperationen (Wavefront-Lasik, Femto-Lasik und Lasik) selbst durchführen bzw. organisieren. http://www.lasertravel.de ist beispielseweis eine gute und zuverlässige Agentur mit einem guten Ruf, die einem noch einen ganzen Haufen zu dem Thema erzählen können. Gruß, H.