1

ab wenn setzt bei einer diät...

Frage von everhappygirl everhappygirl

in der ich 1000 kcal zu mir nehme und täglich zwei stunden spazieren (zwischendurch joggen) gehe der hungerstoff wechsel ein? mein normaler gesamtumsatz sind 1500 bis 2000 (15 jahre, 162 cm und 75 kilo) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nordler Nordler

Wat? Hungerstoffwechsel? Nie gehört, aber Fakt ist, wenn du so wenig zu dir nimmst, nimmst du ab!!! Aber.....hast in einigen Wochen das dreifache wieder drauf!!! Ernähre dich gesund und ausgeweogen, gehe joggen und du nimmst auf Dauer besser ab und kannst dein Gewicht sogar halten.

Kommentar von everhappygirl everhappygirleverhappygirl

nein tue ich nicht... ich schaffe nur radikale diäten alles andere klappt nicht

Kommentar von Nordler NordlerNordler

Genau da liegt das Problem, dein Körper gewöhnt sich dran und beim nächsten Mal aht er Angst, das du ihm wieder nichts gibst und er lagert es sofort in den Fettzellen an. Ein Körper merkt sich das genau. Dann aber wird jede Diät schief gehen, weil du nichts mehr abnimmst.

tja das meint der aber nur wenn ich wieder mehr esse was ich nicht vor habe...

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Versuche doch lieber bei Deinem Grundumsatz zu bleiben - also 1500 kcal - das ist vernünftiger als zu hungern. Sport ist gut - auf jeden Fall - dadurch verbrennst Du mehr Kalorien. Würde Dir schwimmen empfehlen.

Da Du Übergewicht hast, kann man Dir schlecht davon abraten ncihts zu tun. Nur übertreibe es nicht - versuche nach und nach nur, Deine Ernährung etwas umzustellen.

Also keine Limos, Chips und Hamburger - Pizza ist auch ein unheimlicher Dickmacher. Gegen gesunde Ernährung - mit weniger Kalorien kann man auch in Deinem Alter nichs sagen - alle Male besser, als wenn Du jetzt von Jahr zu Jahr dicker wirst und Deiner Seele tut es auch gut, wenn Du Dich körperlich wohler und attraktiver fühlst - ganz normal!!!

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Fange nie eine Diät an, die du nicht ein Leben lang beibehälst.

wer sagte das ich sie nicht ein lebenlang einhalte

• 0
    Antwort von babaali23 babaali23

eine diät ist nicht so gut für dein alter du muss nur deine ernärung umstellen zb nur wasser trinken kein eistee oder cola das hilft auch dann nimmst du auch ab glaube mir

ich trinke weder eistee noch cola und habe es nie getrunken also so kleine veränderungen bringens bei mir nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.