Ab wenn konsumiert man Kannabis regelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Regelmäßig ist jede Woche immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Regelmäßig" bedeutet lediglich, dass man es zyklisch / periodisch konsumiert oder "immer wenn... (ein Ereignis eintritt)"

Das kann jeden Tag sein, jedes Wochenende, einmal im Monat oder immer zum Geburtstag, immer zum Feierabend oder immer, wenn man ein Eichhörnchen sieht.

Es geht darum, dass man den Konsum anhand äußerer Gegebenheiten fest macht.

Unregelmäßig wäre, wenn man es ohne Schema konsumieren würde, so wie man Bock hat, z. B. zwei Tage hintereinander, dann 10 Tage gar nicht, dann 4 Tage ein bisschen, dann einmal nur etwas mit rauchen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig ist regelmäßig. Egal wie groß der Abstand ist. Einmal im Jahr wäre auch regelmäßig. Oder alle 5 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Höchstens 2 mal im Monat", da hast Du doch schon Deine Regelmäßigkeit.

"Ja aber ich hab auch mal ausgesetzt" ändert daran nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig ist ein dehnbarer bergriff. 1 mal am tag ist genau so regelmäßig wie 1 mal im Jahrhundert.

Aber ich finde deine Regel mit 2 mal im monat in der Hinsicht sinnvoll, da sich dein Körper so nicht an das THC gewöhnt und du nicht so leicht abhängig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das immer zweimal im Monat macht ist es regelmäßig. Was soll denn das für eine Frage sein? War wohl schon ein bisschen zu viel der guten Drogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaRealMVP
05.01.2016, 11:25

Ich meine regelmäßig im Sinne von abhängig.

0

Mit Regelmässig wird vermutlich von Wöchentlich oder sogar täglich gesprochen, obwohl es ja auch eine Regelmässigkeit hat wenn man jeden Monat einen raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja regelmäßig ist es, wenn du es immer nach einer bestimmten Zeit wieder machst, meine Meinung nach egal in welchem Zeitraum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannabis? Kenne ich nicht .. Muss was neues sein . Kenne nur Cannabis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung