Frage von Basel1990, 30

Ab wen muss eine neue Brille her?

Hallo! ich kaufe mir jedes Jahr das aktuelle Handy! denkt ihr das meine Brille auch mal ersetzt wird? meine wird im Februar 2017 2 Jahre alt

Antwort
von Pangaea, 12

Ich habe vier Brillen und wechsle je nachdem, was ich an dem Tag trage. Ehrlich gesagt finde ich schöne Brillen wichtiger als immer ein neues Handy.

Wenn du modisch aktuelle Brillen zu einem günstigen Preis suchst, schau doch mal bei Eyes and More www.eyesandmore.de Unter "Stores" kannst du eine Filiale in deiner Nähe finden.

Kommentar von Basel1990 ,

Wohne "leider" in der Schweiz aber danke 

Antwort
von Teifi, 4

Ich lasse ca.alle zwei Jahre meine Augen testen und bisher hat sich die Sehstärke immer verändert, so dass neue Gläser her mussten.

Antwort
von Questengiver, 16

Hallo

Würde mal wieder ein Test machen lassen, dann müssen die Gläser vielleicht angepasst werden, aber sonst eigentlich nicht.

Hoffe konnte ein Weig helfen!

Questengiver

Antwort
von pullimaus2910, 9

Hey, wenn du merkst, dass sich deine brille an den bügeln verfärbt und auch ansonsten an farbe verliert oder dir einfach nicht mehr gefällt, solltest du dir eine neue kaufen.

Ich würde dir raten zu fielmann zu gehen ( geht auch in deutschland). Dort ist die beratung und auch die preise echt super. Lass aber davor unbedingt noch einen sehtest machen, der ist dort auch kostenlos:)

LG sophia

Kommentar von Pangaea ,

Ich kenne Fielmann, und ich kenne Eyes and More. Die sind besser, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von der Auswahl.

Antwort
von Coolesgirl007, 8

Also du kannst ja zum Augenarzt gehen ?

Kommentar von Basel1990 ,

um einen Augen test machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten