Frage von glmgr, 35

Ab welcjem monat?

Ab welchem Monat ungefähr weiß man ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ?

Antwort
von elismana, 9

Auf ein Outing vor der 20. SSW würde ich mich nicht verlassen. Es ist nicht erst einmal vorgekommen, dass aus dem Jungen in der 15.SSW in der 21.SSW plötzlich ein Mädchen geworden ist. 

Die meisten Ärzte geben vor der 20.SSW auch gar kein Outing ab, eben weil es noch recht unsicher ist. 

Da heißt es wohl Geduld haben. 

Antwort
von Bernstein888, 14

Dies kommt immer darauf an wie das Kind liegt... Manche liegen so gut dass man es eindeutig sehen kann, schon im 4. Monat. Andere verstecken sich und zeigen es vielleicht erst im 5. Monat.
Wenn es gut liegt kann der Arzt aber theoretisch schon so im 4. Monat  was erkennen.

Antwort
von couldntholdyou, 15

Die äusseren Genitalen beginnen in der siebten Woche sich zu entwickeln, erkennen kann man dies per Ultraschall allerdings erst zwischen 11. und 13. SSW, aber das ist auch immer Unterschiedlich und kann man so nicht festlegen. Bei manchen kann man es auch erst viel später sehen. 

Antwort
von instagirl29, 8

Bei mir konnte mans erst in der 24 woche bestimmen aber an sich möglich ist es ab der 15 woche ca

Antwort
von justin227, 23

Ich glaube 4 oder 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten